Autogas-Umbau · Gas-Umbau · Autogas-Umrüstung · Autogas-Einbau · Autogas umrüsten · LPG-Umbau · autogasCenter · Frankfurt · Offenbach · Wiesbaden · Mainz

autogasCenter Servicepartner Frankfurt
FBS Fahrzeugnachrüstung GmbH
Rüsselsheimer Straße 22
60326 Frankfurt 

Web: www.autogascenter-frankfurt.de
E-Mail: frankfurt@autogascenter.de

autogascenter-frankfurt.de
 

(zur Startseite | Originalseite)

Mit Autogas: Vom Spritfresser zum Sparmobil.

Die Umrüstung auf Autogas ist keine große Sache: Der Motor Ihres Fahrzeugs wird dabei nicht verändert, es werden lediglich einige zusätzliche Teile eingebaut. Das geht schnell und unkompliziert - in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Auch die Leistung Ihres Autos bleibt gleich - mögliche Leistungseinbußen sind so gering, dass Sie davon beim Fahren nichts mitbekommen. Dass Sie mit Autogas unterwegs sind, merken Sie allenfalls an der Tankstelle.

Falls einmal keine Autogas-Tankstelle in der Nähe sein sollte, können Sie bequem per Knopfdruck auf Benzinbetrieb umschalten - sogar während Sie fahren! So sind Sie flexibler (z. B. im Ausland) und haben eine größere Reichweite!

Ein kurzer Einblick in die Technik von Autogas-Anlagen:

1) Vollsequentielle Autogas-Anlagen der 4. Generation

Der Einbau von vollsequentiellen Autogas-Anlagen ist geeignet für nahezu alle Motoren mit herkömmlicher Multipoint-Einspritztechnik* - auch für Turbo- und Kompressor-Motoren.

2) Flüssiggas-Einspritzsysteme der neuesten Generation

Die Nachrüstung von Flüssiggas-Einspritzsystemen ist ebenfalls geeignet für Motoren mit gängiger Multipoint-Einspritztechnik, teilweise auch für Motoren mit Benzin-Direkteinspritzung.**
Diese (neueste) Motorentechnik besitzen u.a. Fahrzeuge mit den Bezeichnungen FSI, TSI, GDI, CGI, JTS, SCI, SIDI. Die Flüssiggas-Einspritztechnik ist größtenteils geeignet für Turbo- und Kompressor-Motoren.

3) Venturi - Autogas-Anlagen der 2. und 3. Generation

Venturi-Autogas-Anlagen sind geeignet für Vergaser- und ältere Einspritzmotoren ohne OBD-Steuerung, also für Fahrzeuge ohne Katalysator bzw. mit ungeregeltem Katalysator. In der Regel sind dies Fahrzeuge der Schadstoffklasssen Euro1 und Euro2.

 

* Unter der Multipoint-Einspritzung versteht man ein Einspritzsystem für Benzinmotoren, bei dem jeder Zylinder über ein eigenes Einspritzventil verfügt.
** Bei Ottomotoren mit Direkteinspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Brennraum eingespritzt.

 
 
autogasCenter
Verbundgruppe autogasCenter.de

Autogas-Umbau Frankfurt LPG-Umbau Memmingen Autogas-Einbau. Auto auf Autogas umrüsten. Gas-Auto auf Autogas nachrüsten. Autogas Umrüstung und Autogas-Umrüster.

Autogas-Umbau-Einbau-Umrüstung für die Regionen Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden und Mainz.

powered by besser-autogas.de

LPG, Autogas, Autogas-Umbau, Gas-Auto, Autogas-Umrüstungen, Autogas-Nachrüstungen, Autogas geeignete Fahrzeuge, Autogas-Einbau, Autogas-Umrüster, Autogas-Werkstatt, Kfz auf Autogas umrüsten, Benzin sparen mit Autogas, LPG, Flüssiggas. Autogas-Umrüstungs-Kosten für Autogas-Umrüstung. Kfz-Werkstatt für Autogas-Umrüstungen in Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden und Mainz. Geeignete Fahrzeuge bzw. Marken für Autogas: Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroen, Fiat, Ford, Honda, Hummer, Jaguar, Mazda, Mercedes, Opel, Porsche, Rover, Saab, Skoda, Volvo, VW, u. a.

LPG-Autogas-Umbau-Einbau-Umruestung